Tier, Ton & Ich – Ein Tag für alle meine Sinne

für Kinder von 6 – 10 Jahren

Samstag, 14. Mai 2022 9-15 Uhr !! AUSGEBUCHT !!

nächster Termin: Samstag, 11. Juni 2022

Wir beginnen den Tag im Ateliergarten und besuchen dann die Tiere der Family Ranch.
Wir wollen Tiere beobachten & zeichnen, streicheln & pflegen und auch aus Ton formen.
Vielleicht trauen wir uns auch einen Esel auf einem kleinen Spaziergang zu führen und ein Pony zu putzen.
Im respektvollen Umgang mit den Tieren lernen wir ihre und auch unsere Grenzen wahrzunehmen und zu wahren. Mutige wagen sich – vielleicht zum 1. Mal – an größere Tiere heran und spüren die Kraft & auch die Ruhe, die von diesen Wesen ausgeht, am eigenen Körper.
Respekt und Einfühlungsvermögen sind beim Putzen und Führen gefordert. Wir lassen uns auf die Tiere und auf einander ein, sammeln wertvolle Erfahrungen und laden unsere Energiespeicher in der Natur wieder auf.
Zu Mittag stärken wir uns bei einem Picknick in der Natur.
Zurück im Atelier kneten, formen & gestalten wir unsere Lieblingstiere aus Ton, um sie als Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen.
Wir freuen uns auf einen bewusst sinnlichen Tag!

Anmeldungen per E-Mail an kontakt@sonjapirak.at

kleine Gruppe mit max. 6 Kindern

Beitrag: 80 €
inkl. Material & Verpflegung & Eintritt in den Streichelzoo


Die Veranstaltung kann nur bei geeignetem Wetter stattfinden!